Waldlauf in der Eckernworth

Unsere Schule war mit zwei Mannschaften beim 10. Eckernworth-Waldlauf vertreten.

 BBS Team 1 und BBS Team 2

Wie schon im vergangenen Herbst zum Ämtermarathon in Soltau (3. Platz in der Mannschaftswertung), konnten wir zum diesjährigen 10. Eckernworth-Waldlauf wieder Kolleginnen und Kollegen motivieren als Mannschaft der BBS-Walsrode an diesem Lauf teilzunehmen. War es im letzten Jahr nur eine Mannschaft, so konnten wir am vergangenen Mittwoch mit 10 Teilnehmern sogar 2 Mannschaften zum Lauf melden. Zieleinlauf

Im Vordergrund dieser Veranstaltung stand für uns nicht unbedingt der sportliche Ehrgeiz Sieger zu werden, sondern eher der Spaß am gemeinsamen Sport. Aber wir freuen uns und sind natürlich auch sehr stolz darauf, dass wir am Ende von den 19 gemeldeten Mannschaften mit unserem Team 1 den 6. Platz und auch mit unserem Team 2 den 6. Platz belegen konnten (beide gleiche Punktzahl).

Alle Ergebnisse findet man auch unter: www.tvjahn-walsrode.de/waldlauf

TOP