Schuljahresbeginn 2013 / 2014

Die Lehrkräfte an unserer Schule haben zwei Tage vor dem Ferienende eine gemeinsame Radtour in der Umgebung von Walsrode unternommen.

Gruppenfoto Kollegiumsausflug 2013

Nach der alljährlichen Gesamtkonferenz mit dem "Briefing" fürs neue Schuljahr haben sich viele unserer Kollegen gemeinsam mit dem Fahrrad auf eine Tour begeben. Unter Anderem konnte man so in lockeren Gesprächen die neuen Kollegen kennenlernen und auch die Berichte aus der unterrichtsfreien Zeit austauschen. Mit Stopps zur Flüssigkeitsaufnahme und natürlich der Rast für den geplagten Körper sind alle gesund und munter (trotz Panne unterwegs) wieder an der BBS angekommen. Hier konnten sich noch einmal alle stärken und die einzelnen Teams verabredeten sich auch schon für die anstehenden Unterrichtsplanungen des kommenden Schuljahres. So können unsere Schüler beruhigt in die Schule kommen - Das Lehrerteam ist fit!

TOP