Wipak spendet Lernsoftware

Das Bid zeigt (von links) Schulleiter Andre Kwiatkowski, Leiter der Berufsschule Arne Kühne und Frank Augustin, Personalleiter Wipak, bei der Übergabe.Wipak hat den BBS Walsrode die Lernsoftware „Kunststofftechnik“ gespendet. Schulleiter Andre Kwiatkowski erläuterte, dass das Lernsystem im Wesentlichen für die Ausbildung zum Verfahrensmechaniker gedacht sei, aber auch wichtige Inhalte für die weitergehende Ausbildung zum dualen Studium, Meister oder Techniker biete. Das Bid zeigt (von links) Schulleiter Andre Kwiatkowski, Leiter der Berufsschule Arne Kuhne und Frank Augustin, Personalleiter Wipak, bei der Übergabe.

Zum ersten Mal stellt Wipak selbst elf Auszubildende ein. Interessierte junge Menschen können sich bewerben unter www.wipak.de.

Quelle: Walsroder Zeitung vom 08.03.2017

TOP