Die Medienscouts sind ein Projekt.
- Wir helfen den Schülern und Schülerinnen.
- Wir helfen bei der Digitalisierung.
Digitalisierung heißt:
- Alles wird immer besser und einfacher mit dem Computer.
- Wir lernen zusammen.
- Wir helfen euch bei der Arbeit mit dem Computer.
Wir wollen die Schüler und Schülerinnen gut unterstützen.
Das ist eine gute Sache für die Schule.
Und es macht Spaß!
Wir treffen uns regelmäßig im Medienscoutteam.
Was machen wir?
- Wir helfen mit den iPads.
- Wir sammeln Probleme mit den iPads.
- Wir helfen bei Apps für die Schule.
- Wir helfen bei Präsentationen.
- Präsentationen sind Sachen, die man anderen zeigt.
