Abwesenheitsmeldung Formular

Mit diesem Formular können Sie eine Abwesenheitsmeldung an die Schule senden. 

Eine schriftliche Entschuldigung bzw. eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist innerhalb von drei Tagen an die Klassenlehrkraft oder Tutor nachzureichen.

Hinweis: Die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe im Beruflichen Gymnasium (Klasse 12 und 13), wählen als Lehrkraft Frau Friedhoff aus und tragen im Feld „Bemerkung“ alle betroffenen Lehrkräfte ein.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Angaben zur Schülerin oder zum Schüler

Die Klassenbezeichnung setzt sich zusammen aus: Schulform-Fachrichtung/Beruf-Einschulungsjahr
Normalerweise Klassenlehrer/in bzw. in der 12. + 13. Klasse im Beruflichen Gymnasium die Abteilungsleitung Frau Friedhoff
E-Mail*
Datum des (ersten) Fehltages*
Schüler*innen in der 12. und 13. Klasse im Beruflichen Gymnasium tragen hier alle Lehrkräfte bei denen Sie fehlen ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.