Du weißt nicht:
Wie geht es weiter?
Die Berufs-Einstiegs-Schule kann dir helfen.
Hier kannst du viel erreichen.
Zum Beispiel:
- Deutsch lernen
- Haupt-Schul-Abschluss
- Verbesserung von deinem Haupt-Schul-Abschluss
Hier wird viel in der Praxis gelernt.
Und du bekommst eine besondere Förderung.
Es gibt kleine Lern-Gruppen.
Du machst ein Praktikum.
WIR BERATEN DICH GERNE!
Kontakt
Kim Alena Gess
Schulsozialarbeit
Lena Bockelmann
Schulsozialarbeit